Eine Woche Trailwahnsinn – der Freeride Alpencross als E-Book

(Zum E-Book einfach auf das Bild klicken)
Es gibt drei Dinge im Leben eines Mannes, die er getan haben muss: 
 
Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Alpencross fahren. Vorrausgesetzt er ist Mountainbiker und hat den unbändigen Willen bis an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit zu gehen. Und das jeden Tag, sieben mal hintereinander, von Tal zu Tal und über Gebirgsgruppen hinweg, von Oberstdorf an den Gardasee. 
 
Fünf junge Männer haben dies im Sommer 2013 vollzogen und erlebten mörderisch anstrengende Auffahrten, schulterten ihr Rad an Steilhängen, durchquerten Bäche, befuhren steilste Abfahrten und hangelten sich so von Hütte zu Hütte in den Alpen. Gemeinsam fluchten sie bei der Plackerei und brüllten miteinander bei den komischen Situationen, die sie auf diesem ungewöhnlichen Transalp erlebten. 
Wir haben unseren Freeride Alpencross 2013 als E-Book veröffentlicht! Es ist unser erstes E-Book. Über Rezensionen freuen wir uns natürlich! Ihr dürft es natürlich gerne weiterempfehlen/teilen etc.
Verdienen tun wir an dem Buch nicht viel, aber durch den Kauf könnt ihr uns ein wenig in unserer Arbeit unterstützen! Vielen Dank schon mal im Voraus!
Unter allen, die den Facebook Post Liken & Teilen verlosen wir 3 kostenlose E-Books!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.