Exklusiv: BikeSeasons Kalender 2013


Der BikeSeasons Kalender für 2013! Er begleitet dich bei jeder Jahreszeiten über das ganze kommende Jahr mit abwechslungsreichen Bikephotos. A3 groß und auf festem Posterdruck mit Ringeinband zum Preis von 25€. 


Erhältlich in Nürnberg in der Fahrradkiste, dem Specialized Concept Store „Downhill“, direkt im Bikepark Osternohe und in Hersbruck bei Zweirad Teuchert. Der Kalender kann auch per eMail (felix_jaeger@arcor.de) direkt angefragt werden. Auf dem Postweg kostet der Versand ca. 3€.

HIER gibts mehr Infos über den Kalender!

Hier bekommt ihr mehr Infos über den Kalender und über Felix (der hinter der ganzen Sache steckt!): http://jay-pix.com/2012/08/ und seine FACEBOOK SEITE!

PS:
Wir werden uns auf jeden Fall einen holen. Wir waren selbst bei einem Shooting von Felix dabei und es ist wirklich aufwändig und professionell produziert. Aber das sieht man ja auch an den Fotos! Lasst euch die Chance nicht entgehen im Jahr 2013 immer ein cooles Mountainbike Foto an der Wand hängen zu haben was der Jahreszeit entspricht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert