Kreative Biketuningideen aus Österreich

Letztens bin ich über folgenden Post auf FB gestolpert:

Die FB Seite „Mountainbike“ hat folgenden Text dazu veröffentlich:

Diese Bilder und die folgende Mail erreichte uns ganz aktuell – und wir wollen sie euch nicht vorenthalten:

„Hallo Mountainbike-Magazin Team,
Ich bin ein jahrelanger treuer Leser…
Da ich eine Landwirtschaft betreibe und mit John Deere Traktoren und Mähdreschern zu tun hab, dachte ich, ich gleiche mein YT Tues aus 2015 farblich an meine Maschinen an:
Komplett-Folierung des Rahmens sowie der Laufräder
Lackierung der Pedale
Gelbe Griffe und Marsh Guard
In der Beilage ein paar Fotos vom John Deere Bock! Würd mich freuen wenn ich einen Artikel im Magazin bekommen könnte…
Falls nicht – auch kein Problem!
Schöne Grüße, Simon“

Lieber Simon: Ob du’s mit den Bildern ins Heft schaffst, können wir dir aktuell nicht versprechen. Aber den Facebook-Post des Tages hast du damit sicher!

Lieber Simon, in unseren Blog schaffst du es! Kreative Ideen müssen einfach gewürdigt werden!