Langweilige Festtage? …DVD´s kucken: Kurzkritik Shane McConkey-Film

der neueste MSP-Film in Zusammenarbeit mit Red Bull: Mc Conkey, ein Film über das aufregende Leben der Skilegende Shane McConkey.
Beeindruckend zeigt der Film alle kranken Sachen, die Shane McConkey in seinem Leben durchgezogen hat, bis er 2009 tragisch in den Dolomiten bei einem Base-Jump ums Leben kam. Jeder der sich etwas für Freeride-Skiing interessiert wird auch Shane McConkey kennen und derjenige sollte sich diesen Film auch anschauen. Man steigt tief in Shane´s Leben ein und lernt auch den enormen Wert kennen, den er für die Entwicklung des Freeskiings hatte. Von Skiszenen über alle möglichen Base-Jumps gibt es viel zu sehen. Ein bewegender Film, der Einblick in sein Leben gibt und man auf jeden Fall anschauen sollte! Allerdings geht es viel um die Person McConkey, man darf ihn also nicht mit einem reinen Skifilm verwechseln.
Fazit: top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert