Shane McConkey Documentary

Obwohl dieser Film / Bibliographie / Dokumentation nun schon vor fast 2 Jahren veröffentlicht wurde, habe ich doch erst vor kurzem die Gelegenheit dazu gehabt. Der Film beschreibt den Werdegang von Shane, dessen Vater selbst eine Ikone des Skifahrens ist, ausgehend von der Burke Mountain Academy Vermont mit den Ziel US Skiteam bis hin zu seinem tödlichen Ski Wingsuit Basejump vom Sella Stock am Purdoi Pass in den Dolomiten in 2009.

Ich für meinen Teil kann die DVD wieder weitergeben, da ich nicht mehr reinschauen will. Das erste und letzte Mal ist aber ein absolutes Muss! Eine wohltuende Abwechslung zu den anderen Skifilmen über einen Mann mit Charakter , Humor und viel Emotion, auch wenn man ihm zum Schluss den Absturz nicht ganz verzeihen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert