„Your Peak“ auf freeride-blog.de


Freunde von uns haben sich die Arbeit gemacht und einen coolen Bike-Film gedreht. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich „Super, da gibts doch schon so viele…“. Da habt ihr Recht. Aber dieser Film entstand in Rusland und Süd-Sibirien. Wir freuen uns, dass Alexej uns eine kurze Story zu diesem Film geschrieben hat. Dabei erfahrt ihr mehr über die Entstehungsgeschichte dieses einzigartigen Films!

Hier die Geschichte von Alexej:

Im Juli 2011 war ich mit Kameramann Konstantin Zhuchkov von BULLmovie (http://www.bullmovie.ru/) unterwegs in Russland und Süd-Sibirien.

Your peak from BULLmovie on Vimeo.


Insgesamt waren wir 12 Tage unterwegs und reisten über 2.000 km. Wir besuchten viele schöne Plätze, darunter sieben Seen, unzählige Gebirge. Jeder genoss die Zeit, die mit jeder Menge Spaß, viel positiver Energie und mit einem schönen Urlaub zu einem perfekten Paket gebündelt war das wir so schnell nicht vergessen. Hoffentlich ist das nur der Anfang für noch kommende Projekte. Russland ist eines der Länder das viel potenzial bietet, das allerdings noch komplett ungenutzt ist und mit Sicherheit eine der besten Landschaften bietet die es zu sehen gibt. Wunderbare endlose Trails und die grünen weiten begeistern für mehr.


Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben:

  • Michael Rzhanitsyn und Eugen Starostin – MTB Shop
  • Daniel Bohne und Andreas Oschman       – Platzangst
  • Peter Schmid                                                – Solid Bikes
  • Jan Sallawitz                                                 – EVOC Sports
  • Klaus Grüter                                                 – Sapim
  • David Assyag                                               – KALI Protectives


sowie allen, die an dem Projekt beteiligt waren und diejenigen, die uns nicht daran hinderten.


Eine Story über unsere Reise könntet ihr in der aktuelle Ausgabe des MTB-Magazins „6undzwanzig“ lesen. 


Bereits ist die neue Reise für Herbst 2012 nach Russland geplant. Wir sind auf der Suche nach ein wenig finanzieller Unterstützung und jeder kann uns helfen. Wir danken jedem der uns hilft herzlich und jeder Name wird natürlich im Abspann des Films stehen.  Das Geld wir benötigt für dein Einkauf von Videoequipment und um einige Reisekosten zu decken.


Der Film wird auf jeden Fall wieder kostenfrei im Internet veröffentlicht werden!


Unsere Daten, falls ihr uns unterstützen wollt!

Paypal: aacho@web.de

oder per Überweisung an:

A. Fedorov

Sparda-Bank Nürnberg

Knt.: 2370212

BLZ: 76090500

———————-

WIr finden das eine richtig coole Sache und werden auch unseren Beitrag zum Film leisten! Die Spenden sind natürlich freiwillig!!! (Anm. d. Redaktion)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert