Ankündigung: FASTCUT von MAGIX nun erhältlich

Seit 14.11.2014 ist FASTCUT von MAGIX erhältlich. Es handelt sich um eine Software zur Videobearbeitung spezialisiert auf Action-Cams (z.B. GoPro). Wir haben die Software zum Testen erhalten. Sie soll sehr einfach zu bedienen sein, was natürlich das manchmal nervige Schneiden von Videos vereinfacht. Unsere Videos sind bis jetzt nicht sehr professionell, da ich mit dem Scheiden noch wenig Erfahrung habe und mein Computer zudem überfordert ist. Es wird Zeit für einen Neuen. 🙂

 

 
Ich hoffe auf die Einfachheit von FASTCUT, wie der Name schon suggeriert. Dann können wir euch in Zukunft mit einigermaßen professionellen Videos versorgen. Mit der automatischen Bildstabilisierungsfunktion, Verzerrungskorrektur und den speziellen Schnitt-Vorlagen gestaltet man auch ohne Vorkenntnisse in kürzester Zeit actionreiche Filme – wenn man will, sogar vollautomatisch geschnitten auf den Takt der Musik. 
 




 
Ich freue mich, das Programm endlich zu testen und euch berichten zu können, ob MAGIX diese Versprechungen auch in der Praxis halten kann. Ein Testbericht folgt in Kürze.
 

Achtung!! Wir verlosen zu Weihnachten ein Softwarepaket!   

 
FASTCUT ist zu einem Einführungspreis von €49,99 ab sofort online und ab dem 14.11.2014 im Handel erhältlich.

 

 
Euer Tobi

PS: Hier findet ihr noch ein Video-Tutorial zur Software.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert