Eurobike 2012 – zum Schluß die witzigen Dinge

Zum Schluß dachte ich mir daß ich euch die witzigen bzw. skurilen Dinge nicht vorenthalte, die wir auf der diesjährigen Eurobike entdeckt haben. in dem Fall einen Sattel zum Erhalt der
Isartrails im Münchendesign von SQ-Lab – mal was anderes!

…weiter gehts mit einem Demo-Rahmen der von Troy Lee Designs gestaltet wurde – hot!!!

Ein echter Knaller sind diese Helme, die mal was ganz anderes sind – vielleicht startet ja bald mal jemand im Worldcup mit sowas??? 🙂

gibts noch in vielen weiteren Varianten…

….was bei einer Messe natürlich auch nicht fehlen darf sind die Messegirls!!!

Ride on! Vielleicht war ja was zum Schmunzeln dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert