Freeride Klassiker

Ich schaue mir hier gerade cappuccinoschlürfend einen Klassiker der Freeride-Filme an und will euch das natürlich nicht vorenthalten! Das nenn ich mal Tourvorbereitung – später gehts nämlich noch auf eine Herbstsonnenrunde – genießt es noch, solange es noch geht! 

Ride Hard, Ride Free!

aus Kranked 3 – krass wie alt der Film wirkt, da waren selbst Schley und Simmons noch junge Hüfper 🙂

lang, lang ist´s her, genau 13 Jahre – da hat sich doch einiges getan – da kaufte man die Videos noch auf Kassette, wie geil…
…man beachte die ersten Scheibenbremsen noch ohne gleochte Bremsscheiben, bei 5.42, wohl eine der ersten Magura Gustav M´s (da fällt mir auf, wie hat´s Magura eigentlich geschafft, die Vorreiterposition so zu versemmeln???) – aber eins muss man schon noch sagen, die Musik war damals besser!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert