Habt ihr im Herbst oder Winter auch oft kalte Füße oder Hände? es gibt eine Lösung

Langsam aber sicher geht es wieder in Richtung Herbst und die altbekannten Probleme bei Kälte kommen langsam wieder zum Vorschein.

Wer kennt es nicht? Im Winter beim Skifahren oder Biken eiskalte Füße oder Hände. Ich hatte früher Einlegesohlen die sich ähnlich wie Handwärmer auf Grund der chemischen Reaktion für ca. 30 Minuten erwärmten. Leider ist das sehr müßig. Nach jedem mal benutzen wieder aufkochen und dann hat man wieder für 30 Minuten Wäre…

Das hat mich einfach genervt und ich habe die Sohlen sehr selten verwendet. Nun gibt es eine neue Lösung: Beheizbare Handschuhe und Socken. Das nervige auskochen der Sohlen im „guten Kochtopf“ hat ein Ende.

Ist nee super Sache für die Verfrorenen unter uns 🙂

Anbei zwei Modellbeispiele

Bildquellen: www.zanier-com

Schaut doch mal bei Zanier.com vorbei!

Ride on!

Tobi