RISE&FALL 2014: 2 VIP Karten zu gewinnen

Diesen Winter noch nichts vor? Lust sich das Event RISE&FALL 2014 am 13.12.2014 mal persönlich anzuschauen? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit! Ihr könnt 2 VIP Karten für das Event gewinnen. Damit habt ihr Zutritt zur „No Mercy VIP Tribüne“ direkt auf dem Gelände. Von dort habt ihr die beste Sicht auf das ganze Eventgelände und verpasst nichts!

Zusätzlich könnt ihr noch den schönen Adventsmarkt auf dem Waldfestplatz in Mayrhofen besuchen. Die Hütten bieten bequeme Sitzgelegenheiten mit wohlig warmen Decken zum Kuscheln. Eine Beleuchtung aus Kerzenlicht und offene Feuerstellen erzeugen eine reizvolle Atmosphäre.


Gewinn: 2 x VIP Karten für RISE&FALL in Mayrhofen

Was müsst ihr tun? Ganz einfach. Schickt uns auf Facebook oder per E-Mail (webmaster@freeride-blog.de) einfach ein lustiges Bild von euch beim Biken oder einer Alternativsportart. Wir packen alle Bilder in ein Fotoalbum und das Bild mit den meisten „Likes“ bekommt die zwei VIP Karten und ein Meet&Greet mit uns auf dem Adventsmarkt bei heißem Glühwein.

Ende des Gewinnspiels ist: 15.11.2014 

Natürlich könnt ihr an dem Wochenende dort auch gleich noch Skifahren gehen. Dazu bieten die 135 Pistenkilometer genügend Platz und 55 moderne Liftanlagen bringen euch auf den Actionberg Penken oder den Genießerberg Ahorn. 

Hier gehts zum interaktiven Pistenplan: HIER KLICKEN

Für die ganz Wilden unter uns gibt es dann noch den Vans Penken Park. Dieser bietet sechs unterschiedliche Areas. Hier gibt es diverse Sprünge, Boxen und Wallrides. Hier schließt sich wieder der Kreis zu den Bikeparks. 



Wer mehr auf klassisches Skifahren steht, sollte die Harakiri ausprobieren. Diese hat durchschnittlich 78% Gefälle. Wir wollen die Piste selbst mal ausprobieren und sind schon gespannt. 2012 wurde die Piste als „beste schwarze Piste Österreichs“ ausgezeichnet.

Mehr Infos zum Skigebiet bekommt ihr HIER.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert