Scott Gang Battle – die heiße Phase beginnt

Auch dieses Jahr wollen wir an der Scott Gang Battle in Saalbach Hinterglemm teilnehmen, die der Höhepunkt des Freeride-Festivals ist. Nun sind es nur noch drei Wochen und somit geht es in die Endphase des Trainings. Das größte Augenmerk liegt im Moment auf dem Trainieren des Oberköpers sowie der Arme. Für mich selbst heißt es aber im Moment: ‚ab ins Bett‘ da mich eine Grippe dahingerafft hat – somit kann ich im Moment leider nicht trainieren. Hoffentlich gibt sich das baldmöglichst wieder, schließlich gibt´s noch einiges zu tun bis zum ersten Juli Wochenende. Für euch gibts hier morgen hilfreiche Trainingstipps für diejenigen, die ähnliches vor haben oder sich nur fit für den Bikepark machen wollen!

Ride on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert