Test: Rustic Jerky

Wir haben von „Rustic Jerky“ drei Probepäckchen bekommen. Jerky Beef kennt wahrscheinlich jeder schon. Es wird als der neue eiweißreiche Snack, vor allem für Sportler angepriesen. Wir haben die Sorten „Honey BBQ“, „Habanero & Lime“ und „Smokin´Ghost“ geliefert bekommen. Alle drei haben uns gut geschmeckt und wir können sie weiterempfehlen. Die Fleischstücke sind groß und dick genug. Die Qualität sieht super aus. Nun zu den einzelnen Geschmacksrichtungen:

 

Honey BBQ

Die Sorte Honey BBQ hat uns am Besten geschmeckt. Der leichte Honiggeschmack in Verbindung mit dem BBQ Flavour war richtig lecker. Nicht zu süß und nicht zu extrem im Geschmack. Diese würde ich mir selbst sofort wieder kaufen.

Habanero & Lime

Habanero & Lime fand ich persönlich ok, ist aber absolute Geschmackssache. Trotz dem Habanero im Namen sind sie nicht zu scharf. Gewöhnungsbedürftig ist aber vor allem der Lime Zusatz. Dieses leicht säuerliche in Verbindung mit dem leicht scharfen Geschmack war nicht ganz meins. Aber es gibt ja bekanntermaßen verschiedene Geschmäcker.

Smokin´Ghost

Hallelujah….sie sind wirklich lecker, aber werden nach 2-3 Stück VERDAMMT scharf! Man hat etwas das Gefühl, dass man in eine Chili reinbeißt. Und sie brennen defintiv zweimal falls man zu viele davon auf einmal hat. Definitiv nichts für schwache Nerven!

 

Hier gehts direkt zum SHOP: HIER KLICKEN