Glorify unbreakable G5 air oxygen zero

Du suchst eine Brille die einfach nicht kaputt gehen kann. Dann haben wir hier was für dich. Du hast vielleicht schon einmal von Glorify Brillen gehört. Diese gelten als unkaputtbar. Solche Videos sollen es beweisen. Nun hatten wir die Chance eine Glorify Brille einmal selbst im Training auszuprobieren.

Die Sonnenbrille G5 air oxygen zero von Glorify ist eines der neuen Top-Modelle für Sportler. Die Brille garantiert durch die neue air flow 90° Technologie eine perfekte Belüftung und soll ein Beschlagen der Gläser beim Training verhindern. Glorify verspricht, dass durch die neue Technologie auch bei hohen Geschwindigkeiten keine Zugluft an die Augen kommt.

Erster Eindruck

Beim Auspacken fällt erstmal die gute Verarbeitung auf. Die Brillen liegen gut in der Hand und machen einen stabilen Eindruck. Beim ersten Verbiegen der Brille traut man sich noch nicht wirklich, da man die Brille nicht zerstören will, aber so langsam bekommt man Vertrauen in die Widerstandsfähigkeit der Brille und dann stellt man fest, dass man sie wirklich nicht kaputt machen kann. Und mit diesem Vertrauen entstehen dann solche Bilder.

Glorify G5 oxygen zero

Glorify G5 oxygen zero

Produkteigenschaften

Glorify G5 air oxygen zero

Glorify G5 oxygen zero

Glorify G5 oxygen zero

Auf diesem Bild sieht man die Luftschlitze der G5 air oxygen zero sehr gut. Bei einigen Bergintervallen mit meinem Cyclocrosser habe ich die Brille nur im Stand zum Beschlagen gebracht. Während dem Fahren ist sie mir kein einziges Mal beschlagen. Das hat mich sehr beeindruckt, da ich mit diesem Problem bei anderen Brillen immer wieder zu kämpfen hatte.

Glorify G5 oxygen zero

Glorify G5 oxygen zero

Natürlich kann man die G5 oxygen zero in jede Richtung verbiegen. Sie geht jedes Mal wieder in den Ausgangszustand zurück. Keine Ahnung wie Glorify das schafft, aber es ist wirklich beeindruckend. Für 149,95€ ist die Brille preislich meiner Meinung nach sehr fair, vor allem da man sie in einigen Onlineshops schon ab circa 130,00 € findet.

Glorify G5 oxygen zero

Glorify G5 oxygen zero

Ein kleiner Nachteil ist, dass die Bügel der G5 für mich fast zu kurz sind und hinter den Ohren etwas drücken. Ich werde es mit etwas aufbiegen versuchen und euch dann beim Langzeittest informieren ob es geholfen hat.