Mit der neuen Variante der Bootbananas immer trockende Füße haben

Wir haben euch letzten Winter schon die wunderbar duftenden Bootbananas vorgestellt, die mit der natürlichen Lavendelfüllung unangenehme Gerüche aus Skischuhe und ähnlichem vertreiben. Dieses Jahr gibt´s von den Engländern mal wieder was neues!

Die ‘moisture absorber’ trocknen wie der Name schon sagt, deine Skischuhe auch an Orten wo es keine Skischuhheizung wie im Fünf-Sterne Hotel gibt. Die Banane steckst du einfach wie gehabt in den Schuh und in ein paar Stunden sind die Schuhe komplett trocken.

Einfache Handhabung der Bootbananas; schwupp ist der Schuh trocken!

Möglich macht das ein Absorbergranulat im Inneren, das die Feuchtigkeit aufnimmt und erst wieder abgibt, wenn du die Bootbananas  auf dem Heizkörper trocknest oder noch besser im Ofen ausbäckst. So einfach ist das und vor Allem zuverlässig.

Wir waren sehr begeistert!