Die Bikepark-App für dein Handy! + Gewinnspiel

Seit letztem Mittwoch (05.09.12) gibt es eine sehr interessante App im Apple App-Store zum Download! Die Bikepark-App! Ein kleines Team von beigeisterten Mountainbikern hat sich hier zusammengetan und eine coole App entwickelt, in der fast alle Bikeparks in Deutschland vertreten sind! Die Optik sieht schon mal super stark aus!

Das sagen die Entwickler selbst:

Wir lieben Northshores und Drops. Wir lieben Anlieger und Tables. Wir lieben das Kribbeln im Bauch am Start und die Glückshormone beim Fliegen. Und Liebe soll man teilen, deshalb präsentieren wir Euch die Bikepark App! 
Sie zeigt Euch Bikeparks aus ganz Deutschland!

Hier gehts direkt zur App im Store –> HIER KLICKEN!

Hier gehts zur HOMEPAGE und zur FACEBOOKSEITE der Jungs!!

IHR KÖNNT NATÜRLICH AUCH PROMO CODES FÜR DIE APP GEWINNEN!! MEHR INFOS AM ENDE DES ARTIKELS!!!

Folgende Bikeparks sind vertreten:

– Bikepark Albstadt
– Conti Bikepark Bad Wildbad
– MTB Zone Bikepark Geißkopf
– Bikepark Hahnenklee
– Bikepark Lenggries
– Bikepark Samerberg
– Bikepark Schulenberg
– Bikepark Todtnau
– Bikepark Trippstadt
– Bikewelt Willingen
– Bikepark Winterberg
– Warsteiner Bikepark
– weitere werden folgen!!! (Beerfelden, Hindelang und Ochsenkopf sind im nächsten Update dabei)

Was bietet die App?

– Entfernung zum Bikepark
– Legende der Strecken
– Bildergalerie
– Trail-Kilometer
– Trail-Anzahl
– Beschreibung 
– Öffnungszeiten
– Preislisten
– Trailmaps
– Anfahrt über Karten-App
– Kontakt (Email, Telefon, Web und Facebook)

Es wird in nächster Zeit einige Updates geben, u.a. einen Live-Newsfeed für jeden Park!! 

Wir sind sehr gespannt was da noch alles kommen wird. Auf jeden Fall sieht das ganze schon sehr professionell aus!! 
Wir hoffen natürlich auf noch mehr Bikeparks, v.a. auch aus Österreich, der Schweiz, Frankreich usw. und möglicherweise für die Zukunft auch auf eine Android-Version (UPDATE: Haben gerade erfahren, dass die Android App schon in Planung ist und bis Anfang nächstes Jahr anscheinend fertig sein soll). Aber jeder fängt mal klein an und die Entwickler haben bestimmt noch einige Ideen für die nächsten Updates!
Nachricht von den Entwicklern:
Aktuell haben sich auf irgendeine Weise (wahrscheinlich fehlerhafte Verlinkungen) 2-3 Fehler eingeschlichen, die so nicht vorgesehen waren. Das Update was diese behebt und auch die weiteren Parks hinzufügt ist aber bereits bei Apple und wartet auf das Review.
GEWINNSPIEL:

Wir verlosen 3 Promo-Codes für die App! Damit könnt ihr die App kostenlos downloaden! Schickt uns dazu einfach ein cooles Bild (max. 2 Stck.) von euch aus dem Bikepark (mit Namen, Emailadresse und Name des Bikeparks) an 
WEBMASTER@FREERIDE-BLOG.DE. (Betreff: „Gewinnspiel“)

Wir veröffentlichen es und die 3 Bilder die bis zum 21.09.2012 die meisten „Likes“ bekommen können sich dann über die Promocodes freuen! 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.