Wir haben in Osternohe den Bikepark gerockt!

Am Sonntag waren wir als Blasn (bayrisch: Gruppe) im Bikepark unterwegs. Wir 9 Freerider, konnten ein paar tolle Fotos schiessen. Das Wetter war ideal und die Bedingungen perfekt. Gefreut hat uns auch, dass die Betreiber einiges an den Trails verändert haben. Der DH wurde nahezu vollständig geändert- ob nur für die bayerischen Meisterschaften nächstes Wochenende  oder für länger, konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Besonders gut fanden wir,  auf der anderen Seite des Lifts, dass die abschließende Waldabfahrt neu  gebaut worden ist und jetzt viel mehr Spaß macht. Gegenseitig pushten wir uns hoch und so fiel ein Projekt nach dem anderen- einige von uns fuhren Hindernisse, die sie davor noch nicht gesprungen sind! Aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.