Enduro for all – Another Country in La Bresse

Es war wieder so weit! Samstagabend haben wir unsere Bikes und die Zelte eingepackt und es ging nach La Bresse, Frankreich zur Enduro-Rennen von Remy Absalon.
Dieses Renn-Format wurde so schnell populär, dass die Startnummern sehr schnell vergeben sind. Leider waren wir zu langsam. Glücklicherweise wurde auch ein Rennen ohne Zeitwertung organisiert: Fun-Ride!
Nach über 2 Monaten ohne Bike war es für mich toll, endlich wieder auf zwei Rädern zu sein. Außerdem war es der erste Ausflug mit meinem neuen Bike – Nicolai ION 16. Technische, aber sehr spaßige Trails, sowie lange Anstiege auf 1200m über fast 30km Länge waren für meinen Bike genau passend. Mit Freunden ein entspanntes Rennen fahren, das neue Bike auf die Probe stellen und Bikewear von Platzangst testen – das nenne ich Enduro.
Bald geht es weiter nach Latsch zum Trail Trophy, diesmal mit der Zeitwertung!
Let´s ride und folgt uns auf www.facebook.com/bike.anothercountry

Vielen Dank an: Platzangst, WTB, EVOC, TSG, Miles Racing und Dämpfer Klinik in Tübingen
Alexej  – „Another Country“ Team  

PS: Ein Test des Nicolai ION 16 folgt noch 🙂


  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert