Trek Scratch: Bruchgefahr der Hinterbaustrebe angeblich doch nicht so groß

Quelle:Nationalflaggen.de
Da durch die Gazetten geistert, der Hinterbau des Trek Scratch würde manchmal brechen, haben wir am Freeride- Festival die Gunst der Stunde genutzt, um am Trek Stand mal nachzufragen.
Der Austeller meinte dazu: “ Die Hinterbauten brechen gar nicht so oft, oderr?
Es gäbe ein paar Reklamationen, die nicht über die signifikante Menge gehen, oderr?
Trek will sehr kulant mit eventuellen Brüchen umgehen, oderr?
Beim Remedy gäbe es mehr Brüche, oderr?
Ach so, jetzt kapier ichs – der Mann ist Schweizer! Also die oderr einfach wegdenken- jetzt hab ich verstanden und er hat mir die Angst vorm Hinterbaubruch genommen. Dazu kommt, dass viele mit dem Scratch Downhill gefahren sind und dem entspricht das Scratch als Superenduro eigentlich nicht!
Grüezi an alle Velofahrer in der Schwyz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert