Warum wir Biken so lieben…..

Endlich Sonnenschein in Regensburg- also raus und ne Runde biken gehen! Wir sind kaum losgefahren gestern, wollten gerade den ersten Trail heizen, als Stefan entdeckt, dass sich gerade eine Lagerschraube verabschiedet hat. Einfach gebrochen!
 
 
Nach Stadler und Lovehurts wissen wir, dass diese Schraube

etwas sehr seltenes ist. Also mußten wir Stefan zurücklassen und weiter gings auf die Marienhöhe. Dort haben wir uns die Dirttrails angeschaut, die jahrelanger Anlaufpunkt der sprungfreudigen Biker waren. Die Gerüchte, die wir gehört hatten, hatten sich bewahrheitet, sie sind komplett plattgemacht worden.
 
 
Später konnten wir doch noch ein paar schöne Abfahrten machen:
 
Gefehlt hatte gestern eigentlich nur der obligatorische Platten, aber dafür hatte ich wieder mal einen Zecken.
 
Das ist es warum wir so gern biken! Ride on!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert